Prüfplatzmangel hält weiterhin an

Leider kommt es aktuell noch immer zu Problemen bei der Terminvergabe für Prüfungsplätze. Da diese Situation nun schon seit mehreren Monaten besteht, kommt es zu einem „künstlichen Rückstau“, der bedauerlicherweise noch einige Zeit anhalten wird.

Unter folgendem Link können Sie die Stellungnahme des hessischen Fahrlehrerverbands einsehen:

01_Kunden-Elternbrief

Wie auch schon in diversen Mitteilungen zuvor hingewiesen, wirkt sich diese gesamte Prüfungssituation leider auch auf die Terminvergabe der Fahrstunden aus.

Die aktuellen Verhältnisse sind für niemanden einfach und stellen auch die Fahrlehrer vor zusätzliche Herausforderungen. Wir können die Unzufriedenheit unserer Fahrschüler verstehen, da auch wir mit der jetzigen Situation definitiv nicht glücklich sind.

Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!

Ihr Team der Fahrschule Lothar Meyer