Aktuelles

Aktuelle Informationen der Fahrschule Meyer in der Übersicht:

LKW-Theorieunterricht

LKW-Theorieunterricht

Bitte für die Teilnahme per eMail anmelden: simone.ziss@lm-fahrschule.de. Danke!

Nachstehend die nächsten Unterrichtstermine:

  • Freitag, 12.11.2021 ab 17 Uhr (allgemeiner Teil I)
  • Samstag, 13.11.2021 ab 8 Uhr (allgemeiner Teil II)
  • Freitag, 19.11.2021 ab 17 (Bremse Teil I)
  • Samstag, 20.11.2021 ab 8 Uhr (Bremse Teil II)

Keine regulären Praxisprüfungen in KW 15 (12.04.-17.04.) – auch KW 16 betroffen und Folgewochen

UPDATE – 31.05.2021

Wie bereits schon seit mehreren Wochen, kann der tatsächlich benötigte Prüfungsbedarf vom TÜV nicht gedeckt werden. Nachstehend ein Auszug aus dem aktuellen Infoschreiben:

„Aktuelle Corona-Lage und Terminsituation
Entgegen den Regelungen in den meisten anderen Bundesländern, konnte nach dem Lockdown im
vergangenen Jahr, der Fahrschul- und Prüfbetrieb in Hessen durchgehend weitergeführt werden. Für
viele mag so der Eindruck entstanden sein, dass wir uns wieder im „Normalbetrieb“ befinden, aber
dem ist nicht so. Corona ist noch nicht vorbei. Wir alle, Fahrerlaubnisbewerber, Fahrlehrer und
Fahrprüfer müssen nach wie vor den besonderen Anforderungen an die Corona-Lage gerecht werden:
• Erhöhtes Risiko: Alle Beteiligten riskieren, täglich eine Infektion, die…

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]